Mein Adventskranz für 2019


Mit riesen Schritten steuern wir auf die Adventszeit und somit auf Weihnachten zu.
Dieses letzte halbe Jahr ist so schnell verflogen. War ich nicht gerade noch im Maasdelta, an der belgischen Küste oder wo auch immer?

Es waren sehr erlebnisreiche Monate. Ich habe einige Kilometer hinter mich gebracht, viele Menschen getroffen, unglaublich schöne Momente erlebt und mein Kunstprojekt "Das Loreley-Projekt" ist parallel dazu stürmisch gewachsen.

Nun gönne ich mir etwas Ruhe und Besinnlichkeit. Die nächsten 6 Wochen ist GENUSS PUR angesagt.

 

Aus diesem Grund habe ich für diese letzen Wochen im ablaufenden Jahr 2019 einen ruhigen, festlich glitzernden Adventskranz gestaltet.

Um einen traditionellen Strohkranz habe ich aus Metall-Topfkratzern Bänder gezogen und diese locker um den Kranz gewunden und leicht zerrupft. Mit einigen wenigen weihnachtlichen Deko-Elementen in weiß und zartgrün aufgehübscht. Danach 4 Stumpenkerzen in einem Blau-Petrol hinzugefügt.

Mehr braucht es in diesem Jahr nicht, um in 3 Tagen dann die erste Kerze bei einer schönen Tasse Kaffee zu entzünden.


Und weil ich mir GENUSS auf meine Liste geschrieben habe, freue ich mich, Euch von diesen genussvollen Momenten in den nächsten 4 Wochen berichten zu können.

Kommentare