Ich war dann mal weg


Ihr habt es gemerkt, ich war für einen langen Monat weg.
Aber dieser Monat war intensiv gefüllt mit vielen, sehr intimen Momenten, die emotional alle verarbeitet werden wollten.

Zuerst, sehr privat, die wundervolle Hochzeit meiner Tochter.

 

Es folgte eine Zeit des stillen Nachgeniessens und ein kurzes Ausruhen. Endlich auch die Muße, um in der inspirierenden und traumhaften Welt von Büchern zu versinken. Dazu demnächst mehr.

Danach eine ganz besondere Zeit, eine sehr intensive, schöne Fahrt ins Rhein-Maas-Schelde-Delta. Ein tiefes Eintauchen in mein Kunstprojekt "Das Loreley-Projekt".

 

Hier in dieser scheinbar endlosen Weite, in dem Land, das während der großen Sturmflut 1953 überflutet wurde und erst 1 Jahr später langsam wieder auftauchte, das danach durch Menschenhand geformt wurde, zwischen den Wassern des Rheins, der Maas und der Schelde, und bei liebenswerten Menschen, öffnete sich mir auch ein neuer Blick auf diesen Blog.


Nein, er ist wahrlich kein Auslaufmodell. Ich stellte fest, ich habe auch weiterhin noch viel zu erzählen. Möchte Euch teilhaben lassen an meinen Rezepten, meinen Reisen, meinen Ideen und auch an den Büchern die ich lese.
Ja, ich mag auch nach 3 Jahren "Jahreszeit" gerne weiterhin für Euch schreiben. 


 

Ein letzter Spaziergang zwischen den Inseln, ein traumhafter Sonnenuntergang zum Abschied.
Jetzt bin ich wieder zurück. Freut Euch auf meine nächsten Postings.

Starten wir ins 3. Lebensjahr dieses Blogs.

Kommentare