Willkommen im Jahr 2019


Euch Allen ein wundervolles und spannendes Jahr 2019 gewünscht.
Ich für meinen Teil bin sehr gespannt, was es mir bringen wird, welche Muse mich in diesem Jahr küsst und welche Rezept-Ideen mir nicht nur in den Kopf schießen, sondern welche sich dann auch noch verwirklichen lassen.


In den letzten Tagen hatte ich die Gelegenheit, mir über die ersten Themen in diesem Jahr, passend zum Januar, meine Gedanken zu machen. Es ist zwar in meinen Breiten noch immer nicht richtig kalt, aber ich habe z.B. noch keine richtige Lust auf Salate und Co. Mehr so Deftiges kommt mir in den Sinn.
Und ja, da sprudelten mir auch schon die ersten Rezepte durch den Kopf.


OK, das erste Vornehmen:
Ich sortiere also dieses Jahres-Anfang-Chaos. Leite es in strukturiertes Denken und Handeln. Danach entwickele ich das erste leckere Rezept für das noch jungfräuliche Jahr 2019.
Freut Euch, ich bin bereit.


Und wer es gar nicht abwarten kann bis hier das erste Rezept erscheint, der darf so lange schon mal in mein ganz neuen Kunstprojekt schauen: Das Loreley-Projekt.
Hier wird zwar nicht gekocht, aber wenn ich für dieses Kunstprojekt auf Reisen gehen werde, dann seid sicher, ich bringe wieder tolle Rezepte mit, die ich dann neu interpretieren und für Euch hier in diesem Blog posten werde.

Kommentare