Willkommen 2023

 

Willkommen im Jahr 2023.
Ich freue mich, Euch alle gesund und munter im siebten Jahr dieses Blogs begrüßen zu können. 

Es waren viele Festtage, die offiziellen und die privaten, die ich in den letzten Wochen hinter mich gebracht habe. Wobei bei uns sogar noch 3 weitere Feiern in den nächsten 5 Wochen anstehen. 
Aber, melden möchte ich mich bereits jetzt bei Euch. 

Was nun sind die Aussichten auf das Jahr 2023? 
Viele neue Rezepte mit Berichten von den schon erlebten Ausflügen im letzten Jahr und Posts über bevorstehende Reisen, die bereits geplant sind. Natürlich werde ich auch davon wieder Rezepte mitzubringen.

Nun aber werde ich mich wieder in meine Küche begeben. Das geplante Essen für den Geburtstag des Mannes an meiner Seite muss noch vorbereitet werden.

Ihr lest mehr in den nächsten Tagen. Bis dahin.

Kommentare