Willkommen im Jahr 2024


Angekommen im Jahr 2024.
Wir wissen noch nicht, was vor uns liegt. Der Nebel des Ungewissen liegt noch über diesem Jahr. Doch möchte ich Euch ein kleines bisschen über meine Pläne für dieses Jahr erzählen.

  

Ich möchte Euch mitnehmen an geheimnisvolle Orte und rauhe, aber auch verträumte Küsten. Orte, die nicht unbedingt auf der ausgetretenen Touristenroute liegen. Oder Ein- und Ausblicke, die etwas versteckt sind und auch von Euch entdeckt werden wollen.

 

Euch mit neuen Rezepten, die ich teilweise von diesen Orten mitgebracht habe oder mir für Euch ausgedacht habe, vertraut machen. Dazu möchte ich Euch von ungewöhlichen, tollen Cafes und Restaurants erzählen, die ich auf meinen Reisen entdeckt habe. Ihr werdet tolle Menschen kennenlernen, denen ich begegnet bin.

Und auch meine Kunst wird nicht zu kurz kommen, denn mein Kunstprojekt
wir in diesem Jahr weiter wachsen. Schaut auch dort immer mal wieder nach. 

Seid Ihr schon neugierig? 
Also ich freue mich auf dieses neue, gemeinsame, spannende Jahr 2024.

Kommentare