Kunstprojekt "Das Butterbrot-Projekt"


"Das Butterbrot-Projekt"

Ein neues Kunstprojekt über das ganz normale, alltägliche Butterbrot.
23.08.2023 - 22.08.2024

Ich werde ein Jahr lang jeden Tag eines meiner Butterbrote, die ich esse, fotografisch dokumentieren.

Zuhause
Unterwegs
Aufwendig zubereitet
Schnell geschmiert.


So entsteht ein Tagebuch des täglichen Genusses. Etwas, das wir zu oft gedankenlos tun.
Tagesaktuell kann man dem "Butterbrot-Projekt" auf meinem Instagramaccount und / oder auf Facebook folgen.

Aus diesem Grund habe ich ab sofort für dieses Projekt auch das Bildformat von quer in hoch geändert.

 

Hier auf meinem Blog werde ich ebenfalls die Butterbrote zeigen. Allerdings nicht täglich. Dazu habe ich auch eine neue Rubrik = Unterseite eingerichtet.

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß.

Kommentare