Ausstellung "bra-participation"


Ich habe mich nicht versteckt, bin auch nicht zurück auf dem Jacobsweg.
Nein, ich bin mit den Vorbereitungen zur Ausstellung "bra-participation" im BEGAS Haus im Museum Heinsberg beschäftigt.

 

In den letzten Wochen wurden zuerst am Schreibtisch die Ausstellungsräume bespielt und danach ging es an die Realisierung der Pläne vor Ort.

 

Nun brechen die letzten Tage der Vorbereitung an, die Print- und Fernsehmedien werden von uns bedient und wir bemühen uns alle Fragen zu beantworten, bevor sich am:
Sonntag, 2. September 2018 um 12:00 Uhr 
der Vorhang hebt und wir die Besucher begrüßen dürfen.

Mehr zum Kunstprojekt "bra-participation" gibt es in einem speziellen Blog:
https://art-meets-economy-reloaded-2-0.blogspot.com
Schaut mal rein.

Rezepte und andere Erlebnisse gibt es dann auch bald wieder hier.

Kommentare