Willkommen 2017

Ein ganzes Jahr liegt wie ein verheißungsvolles weißes Blatt vor uns.
Wie will ich dieses Blatt einfüllen?

Ich stelle mein Jahr 2017 unter das Motto:

Kochen ist Malen mit Geschmack



Begleitet mich auch in diesem Jahr!
Schaut mir über die Schulter, wenn ich meine Speisen kreiere. Ihr seid eingeladen, sie ebenfalls zu kochen oder backen.
Kommt mit an verzauberte Orte. Folgt meinen Spuren und lasst Euch inspirieren, diese Orte mit allen Köstlichkeiten selbst zu erfahren.
Lasst Euch von meinen Ideen anstecken. Jeder kann sich seine kleine, gemütliche Welt schaffen, in der er sich einkuschelt und wundervolle Genüsse erlebt.

Und! Etwas Neues werde ich in diesem Jahr ebenfalls einführen.
Ich werde Euch an meiner Lesewut in Bezug auf Koch- und Backbücher teilhaben lassen. Wobei ich dieses Bezeichnung auch auf kochbezogene Romane und Fotobücher ausweiten werde.
Sollte ich Euch mit meinen Lesetipps auf ein gutes Buch aufmerksam machen können, dann freue ich mich.

Starten wir in ein Jahr, in dem Kochen zu unserer Kunst wird.

Kommentare