Fast wieder zurück


Werbung in ganz eigener Sache

Meine lieben Leser, 
inzwischen durfte ich den 100.000. begrüßen - DANKE, 
fast bin ich wieder zurück in meiner Küche und kann Euch mit meinen Rezepten verwöhnen.
Fast?
Ja, denn die letzten Monate waren wirklich sehr turbulent, voller Arbeit, teilweise auch hektisch und hatten viel mit meiner Kunst und meinem Kochen zu tun. Und einiges muss noch getan werden, bevor ich dann etwas ruhigeres Fahrwasser wieder betrete.
Zuerst aber werde ich in der nächsten Zeit Stück für Stück die Schleier zu all diesen Aktivitäten lüften. Freut Euch, ich habe in vielen Töpfen meine Finger gehabt. Ihr werdet staunen. 


Heute starte ich mit der ersten Aktivität, mit meiner Kunst und meinem immer wieder hier erwähntem, seit 2018 laufendem Kunstprojekt "Das Loreley-Projekt".
Trotz der Covid-19-Zeit und vieler daraus resultierenden Verzögerungen, bedingt durch die immer wieder notwendigen Lockdowns, steht nun dieses Kunstprojekt in den Startlöchern, um das Licht eines Museums zu erblicken.
Die erste Ausstellung ist terminiert:

"Mythos Loreley"
Eine Auseinandersetzung 
von Ursula Pahnke-Felder

Ausstellungseröffnung: 26.09. 2021      11:30 Uhr
Ausstellungsdauer:    26. September 2021 - 16. Januar 2022

BEGAS Haus, Museum für Kunst und Regionalgeschichte Heinsberg 
Hochstraße 21
D - 52525 Heinsberg


Ich freue mich riesig, die Kunstwerke öffentlich und einem Publikum zugänglich zu machen. 
Wobei, während ich hier schreibe werden gerade die Einladungskarten und Poster zu dieser Ausstellung entworfen. Zudem wird die Pressemappe mit ersten Informationen zusammengestellt. Also wirklich noch kein ruhiges Fahrwasser für mich.

Gleichzeitig wird bei meinem neuen, zweiten Kochbuch "Geniessen mit Loreley" sehr fleißig an den letzten Feinheiten gearbeitet. Ihr wisst doch, es gibt immer irgendwo einen kleinen Fehlerteufel, der noch ausgemerzt werden sollte. 
Zum Kochbuch selbst gibt es in Kürze hier in diesem Blog ebenfalls Nachrichten.

Kommentare