Will mich nur kurz melden


Meine Lieben, nein, ich bin nicht verschwunden! 
Ganz im Gegenteil, ich bin sehr, sehr fleißig, halt nur hinter den Kulissen.  

In den vergangenen Wochen haben sich einige Institutionen bei mir gemeldet, ja, wir Künstler leiden ebenfalls unter all den coronabedingten Schließungen und haben ganz neue Projekte vorgelegt.
Jedes der Projekte wurde von mir sorgfältig auf seine Machbarkeit hin überprüft und dann entweder mit großem Bedauern verworfen oder in gleich zwei Fällen angenommen.

Aktuell arbeite ich in und an diesen Projekten, die meine ganze Konzentration und Kreativität erfordern. Soviel sei verraten, es hat auch etwas mit Kochen - Backen - Lifestyle zu tun.

Und so freue ich mich, Euch in den nächsten Tagen wenigstens davon etwas mehr dazu erzählen zu können. Eine wirklich erfreuliche Entwicklung.
Denn das Erscheinen meines neuen Kochbuches wurde nochmals verschoben, da auch die Leipziger Buchmesse ausfällt und somit keine Präsentation und anschließende Lesungen in Buchhandlungen und Bibliotheken, sowie Lese-Essen in Restaurants stattfinden können.

Kommentare