Willkommen 2021


Schön Euch im Jahr 2021 begrüßen zu können.

Es war ein ganz anderer Jahreswechsel als wir ihn gewohnt sind. Still, vielerorts ganz ohne Feuerwerk und wirklich nur im kleinen Kreis. Wir haben uns selbst mit feinen Kleinigkeiten zum Essen verwöhnt und vielfach mit denen, die wir zu Gast hatten, einmal wirklich intensiv unterhalten oder gemeinsam einen Film angesehen.
Was soll ich sagen, es war doch auch ganz schön. Ich zumindest habe nichts vermisst.

Nun genießen wir das erste Wochenende. Können noch ein bisschen bummeln, bevor es am Montag zurück in den Alltag geht.
Allerdings ist der Alltag dann leider noch nicht normal. Wir starten mit dem "Alltags-Lockdown", der da Homeoffice heißt und bedeutet, dass nur lebensnotwendige Geschäfte geöffnet sind.

Aber, der Silberstreifen am Himmel ist nun greifbare Realität. Noch eine inzwischen überschaubare Zeit Geduld aufbringen und wir halten unsere Aufrufe für die Impfung gegen Covid-19 in der Hand. 
Wer möchte, der kann sich und viele Andere also schützen und spätestens im Spätsommer endlich wieder das alte Leben aufnehmen, das wir ALLE sehr vermissen.

Bis dahin begleite ich Euch mit meinen Rezepten und Geschichten.
Ach ja, da sich unsere normalen Alltagsaussichten positiv entwickeln, wir bald auch mein zweites Kochbuch mit vielen Leseevents erscheinen. 

Ich finde, es wird richtig spannend in diesem Jahr und freue mich auf all die positiven Entwicklungen 2021.

Kommentare